Bremerhaven 0471/30 94 60 35 | Geestland 04743/27 86 98 | info@schadmanagement.de

Covid-19 Spezial

360° KUNDENORIENTIERUNG IN UND AUS DEM HOME-OFFICE

WORKSHOPS, BERATUNG, ONLINE KONFERENZEN, ONLINE NETWORKING

Organisationen stehen vor der Herausforderung, dafür zu sorgen, dass die Customer Experience ins Home-Office wirksam transportiert wird. Service, Formen der Teamkommunikation, Kundendialog oder sogar das Geschäftsmodell müssen auf den aktuellen Kundenbedarf angepasst werden.
Mit diesen Themen und mit der Entwicklung von Online-Formaten haben wir uns bereits vor der Pandemie gearbeitet.  Unser aktuelles Angebot umfasst:
  • Online-Weiterbildung:
    • • B2B Vertrieb: Kunden auf Distanz akquirieren und betreuen
      • Kundenorientierung in Zeiten von Home-Office
      Markenidentität auf Distanz fördern
      Reden, präsentieren, überzeugen in der Videokonferenz
  • Konzeption und Moderation von virtuellen Kundenevents
  • Moderation von Teamworkshops online oder hybrid
  • Business Development Beratung: Service, Leistung, Geschäftsmodelle, Kunden in Zeiten von COVID 19 weiterentwickeln
punkte_header