Bremerhaven 0471/30 94 60 35 | Geestland 04743/27 86 98 | info@schadmanagement.de
Home Office & Remote
•••
360° KUNDENORIENTIERUNG IN UND AUS DEM HOME-OFFICE
•••
WORKSHOPS, BERATUNG, ONLINE KONFERENZEN, ONLINE NETWORKING
Organisationen stehen vor der Herausforderung, dafür zu sorgen, dass die Customer Experience ins Home-Office wirksam transportiert wird. Service, Formen der Teamkommunikation, Kundendialog oder sogar das Geschäftsmodell müssen auf den aktuellen Kundenbedarf angepasst werden.
Mit diesen Themen und mit der Entwicklung von Online-Formaten haben wir uns bereits vor der Pandemie gearbeitet. Unser aktuelles Angebot umfasst:
-
Online-Weiterbildung:
-
• B2B Vertrieb: Kunden auf Distanz akquirieren und betreuen
• Kundenorientierung in Zeiten von Home-Office
• Markenidentität auf Distanz fördern
• Reden, präsentieren, überzeugen in der Videokonferenz
-
-
Konzeption und Moderation von virtuellen Kundenevents
-
Moderation von Teamworkshops online oder hybrid
-
Business Development Beratung: Service, Leistung, Geschäftsmodelle, Kunden im Kontext von Change und Unsicherheit weiterentwickeln