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icon_workshop_neu  Seminare und Workshops

Praxisrelevant, motivierend, wertsteigernd.

KONZEPT UND INHALTE WERDEN AUF DIE BEDÜRFNISSE DER KUNDEN ABGESTIMMT.

DURCHFÜHRUNG IN PRÄSENZ, ONLINE ODER HYBRID

Aktuelle Beispiele:

  • B2B Marketing und Vertrieb – Mitarbeiter als Markenbotschafter in Social Media: Ziele definieren, Content generieren, Social Media Typen, Corporate Influencer, Social Media Guidelines, Integration offline und online Kommunikation
  • Strategieklausur für Marketing & Vertrieb: Jahresplanung, Zielsetzung, Kundenklassifikation, Markenführung, Teambuilding
  • Produkt Manager Schulung: Produktkonzepte erstellen, Verbindung zu Produktentwicklung, Category Management und Vertrieb, Projekt Management, Kreativitätsmethoden Projektbeispiel
  • Verkaufsseminar: Verkaufsgespräche zum Abschluss bringen, Cross-Selling, Empfehlungen aktivieren, Remote Selling, die Rolle des Vertriebsteams im digitalen Kontext  Projektbeispiel
  • Kundenorientierte Kommunikation: Qualität und Professionalität an allen Kundenkontaktpunkten erlebbar machen (Besuch, Telefon, E-Mail, Videokonferenz, Online Vertrieb), Kundenorientierung von der Bedarfsermittlung bis zur Rechnung und After-Sale, Behandlung von Einwänden und Reklamationen
  • Der 5-Sterne Workshop: Serviceorientierung als Teamaufgabe (auch als Schulung für Auszubildende angeboten)
  • Spezialangebote für Seminare und Workshops für Remote Teams und für Teams im Home Office
Alle Seminare & Workshops können wir ebenfalls in englischer oder französischer Sprache durchführen.
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