Trotz Distanz im Kundendialog überzeugen – zwei Nachmittage, um die eigenen Kommunikationstechniken weiterzuentwickeln. In Zusammenarbeit mit der IHK Stade bietet Sophie Schad ein Online-Seminar zum Thema „B2B Kunden auf Distanz akquirieren und betreuen“ an.
Am 16. und 18. März 2021 jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr werden im Rahmen dieser 2-teiligen Online-Veranstaltung folgende Fragen diskutiert und beantwortet:
Was hat sich in der Kundenbedarf in Zeiten von Home-Office und Krise verändert? Was bedeutet B2B für den Vertrieb?
Wie führen Außendienst und Marketing den Kundendialog auf Distanz? Muss ich meinen Kommunikationsstil erneuern, wenn ich Verkaufsgespräche per Videokonferenz führe?
Wie setze ich ein Videokonferenztool ein, um mit Kunden/Kooperationspartnern überzeugend zu kommunizieren?
Dieses interaktive Seminar richtet sich insbesondere an Unternehmer/Unternehmerinnen, Führungskräfte und Quereinsteiger in Marketing und Vertrieb.
Weitere Informationen zur Anmeldung sind hier erhältlich.