Das Programm „Förderung unternehmerischen Know-hows“ richtet sich an
- junge Unternehmen sowie Angehörige der freien Berufe, die nicht länger als zwei Jahre am Markt sind (Jungunternehmen)
- Unternehmen sowie Angehörige der freien Berufe ab dem dritten Jahr nach der Gründung (Bestandsunternehmern)
- Unternehmen sowie Angehörige der freien Berufe, die sich in wirtschaftlichen Schwierigkeiten befinden – unabhängig vom Unternehmensalter (Unternehmen in Schwierigkeiten)
Zur Förderung des Unternehmerischen Know-hows gehören auch die Themen Marketing, Vertrieb sowie alle darauf bezogenen Management- und Führungsfragen, die in unserem Leistungsportfolio adressiert werden. Seit September 2016 erfüllt SCHAD Marketing & Sales Management alle Voraussetzungen, damit Kunden sich im Einzelfall die Beratung zusätzlich fördern lassen können. Gerne erläutern wir im persönlichen Gespräch die Fördermöglichkeiten, damit Sie die Beratung möglichst kostengünstig in Anspruch nehmen können.