Kaum noch eine Kundenentscheidung ohne online Recherche! Dabei steigert die Kommunikation mit Kunden und Empfehlern auf Social Media Plattformen sowohl das Markenvertrauen als auch die Markenloyalität. Doch das Potenzial von Social Media Kommunikation wird in vielen Fällen kaum genutzt oder das private Nutzungsverhalten der Mitarbeiter wird undifferenziert in die Unternehmenskommunikation übertragen.
Wir beschäftigen uns in diesem Team-Seminar mit folgenden Fragen:
- Wie soll der Mehrwert der Marke glaubwürdig kommuniziert werden?
- Welche Zielgruppen und Ziele sollen erreicht werden?
- Welcher Content interessiert die Kunden und Multiplikatoren?
- Wie können die verschiedene Social Media Typen die Marke stärken?
- Wann sind Social Media Guidelines hilfreich?
- Wie agieren Corporate Influencer?
- Wie lassen sich online und offline Kommunikation miteinander verbinden?
Das Seminar findet als In-House Workshop statt. Somit arbeiten wir zielgruppenspezifisch an Lösungen, in denen sich Ihr Unternehmen wiedererkennt.
Auskunft über Angebote und freie Termine unter info@schadmanagement.de