Auch im B2B Geschäft führt kein Weg an der Digitalisierung von Vertrieb und Marketing vorbei. Wie eine kombinierte Online-Offline Strategie in diesem Kontext Mehrwert erzielt, erfahren Sie im Workshop „Vertrieb als Businessentwickler im B2B-Geschäft: Wie gestaltet das Vertriebsteam die Interaktion mit Kunden im Kontext der digitalen Transformation?“ von Sophie Schad im Rahmen der diesjährigen Innovationsworkshopreihe der BIS Bremerhaven.
Inhalte des Workshops sind u.a.:
- Wie gelingt es, die Vertriebs- und Marketingaufgaben im Zuge der digitalen Transformation erfolgreich zu verzahnen?
- Sales Transformation: Mehrwert aus dem Zusammenspiel der Online und Offline Verkaufskanäle maximieren
- Wie nutzen Vertriebsmitarbeiter, Key-Accounter, Kundenberater oder Reisende die Möglichkeiten des digitalen Kundendialogs?
Der Workshop findet am Donnerstag, 31. Mai 2018 von 9 bis 17 Uhr (inkl. Pausen) im timeport III (Barkhausenstr. 4, Bremerhaven) statt.
Weitere Informationen zum Workshop und zur Anmeldung finden Sie hier: http://www.bis-bremerhaven.de/innovationswerkstatt-wer-hat-s-verkauft-vertrieb-als-business-entwickler-im-b2b-geschaft-wie-gestaltet-das-vertriebsteam-die-interaktion-mit-kunden-im-kontext-der-digitalen-transformation.97875.html